Beratungen

Spüre hinein, was genau für Dich im Moment am wichtigsten ist!

Viele Jahre schon berate ich Menschen auf ihrem Weg durch das Leben. Meine Intuition, meine Verbindung zur Quelle des Lebens und den Engeln und viele andere Werkzeuge, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe, dienen nun anderen Seelen, ihren Seelenplan zu erkennen. Gerne unterstütze ich auch Dich. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen, Erkenntnisse und mein Wissen mit Dir zu teilen, damit auch Du erkennen und fühlen kannst, wie kostbar und liebenswert Du bist. Damit auch Du herausfinden kannst, was Dich einst auf die Erde geführt hat. Jeder Mensch hat Liebe, Fülle und Glück verdient. Und jeder Mensch hat die Schöpferkraft, es zu erschaffen. Dabei unterstütze ich Dich gern!

Spüre hinein, was genau für Dich im Moment am wichtigsten ist. Ich stehe Dir gerne zu Verfügung. Solltest Du noch Fragen zu den einzelnen Aspekten meiner Beratungen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, kannst Du mich gern anschreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beratung für Hochsensible

sternentor-d-selbstsichSeit 15 Jahren berate ich Menschen in Einzelsitzungen und in Seminaren. Dabei ist mir bewusst geworden, dass fast alle Menschen, die zu mir kommen, sehr sensibel bis hochsensibel sind. Dies beruht auf dem „Gesetz der Anziehung“, denn wir ziehen immer die Menschen an, die uns ähnlich sind.

Da ich persönlich die ersten Jahrzehnte meines Lebens sehr unter meiner extremen Hochsensibilität gelitten habe, habe ich viel Zeit damit verbracht, diese Gabe, die anfangs ein Fluch war, zu studieren. Mittlerweile gibt es schon viele Studien, Forschungen, Bücher und Seminare zu diesem Thema und ich kann jeder HSP (hochsensiblen Person) empfehlen, sich zu informieren, um sich das Leben zu erleichtern.

Im Zuge meiner Recherchen zu einem Buch, das ich nun selber zu diesem Thema schreibe, habe ich viele Menschen interviewt und wichtige Erkenntnisse gesammelt. Diese geben ich nun in Form eines Beratungsgespräches für HSP weiter. Damit Du endlich wieder mehr Kraft und Selbstbewusstsein, mehr Freude und Genuss in Deinem Leben haben kannst. Als langjährige Beraterin habe ich viele Ideen, Inspirationen, Übungen und Techniken entwickelt, wie das Leben als HSP mehr Spaß machen kann. Im Beruf, im Alltag und in Beziehungen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem besonderen Lebensweg zu unterstützen!

Weiterlesen...

Das Potential-Gespräch

sternentor der achtsamkeitDu möchtest wissen, wer Du wirklich bist und welches Potential Du hast?

Als erfahrene Lebensberaterin und Seminarleiterin durfte ich schon hunderte von Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. Mein Leben lang interessiere ich mich bereits für die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich habe geforscht, gelernt, Erkenntnisse gesammelt, Bücher darüber geschrieben und vielen Menschen helfen dürfen, ihr inneres Licht wieder zum Leuchten zu bringen.

Meine Aufgabe ist, Dir Deine inneren Schätze zu zeigen. Ich diene Dir als Spiegel Deiner Träume, Deiner Blockaden und Deiner schlummernden Möglichkeiten. Mit viel Verständnis, Lebenserfahrung, tiefem Mitgefühl und großer Empathie erfühle und erkenne ich Dein Potential und vermittle es Dir auf leicht verständliche und nachvollziehbare Weise.

Anhand dieser Analyse und Deiner aktuellen Themen kann ich Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine persönlichen Qualitäten erkennen und nutzen kannst, damit Du Deinen wahren Weg ganz klar und mit mehr Leichtigkeit und Freude gehen kannst.

Weiterlesen...