Schutzengel-Gespräch: Berichte / Feedback

Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach einem intensiven Schutzengel-Gespräch ein Feedback bekomme! Damit alle Interessenten nachvollziehen können, was durch dieses Gespräch geschieht, hier ein paar Zitate:

Liebe Sonja,
vielen lieben Dank noch einmal für das reiche Gespräch bei dir letzte Woche. Ich habe mir die CD (Gesprächsauf-zeichnung) gestern noch einmal angehört und fühle mich sehr beschenkt für die vielen klaren Informationen, die du mir gegeben hast. Du hast eine sehr schöne und warme Stimme, die mein Herz berührt und ich fühle mich sehr von dir ermutigt! Dein kleiner Engel (zum Anstecken) begleitet mich und erinnert mich jeden Tag daran, dass ich eine liebevolle Begleitung an meiner Seite habe und das gibt mir Mut und Kraft...
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude bei deinem Wirken auf der Erde - es war eine Freude für mich, dich kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüsse, G.
Liebe Sonja,
du wirst Dich höchstwahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. Ich war Anfang letzten Jahres in einer 3 stündigen "Einzelsitzung" bei Dir, die so einige Energien und Gedanken "losgetreten" hat. Auch freue ich mich immer wenn ich Zeit habe Deine sehr schöne Meditations-CD zu hören, was meistens nur abends stattfinden kann, wenn meine inzwischen fast 5-jährigen Zwillinge im Bett sind. Dein Newsletter ist immer ein Highlight, überbringt er immer viel Liebe und positive Energie! Von Herzen Danke!
Ganz liebe Grüsse, C.
Liebe Sonja,
ich möchte mich hiermit noch einmal für dieses liebevolle und kraftvolle Gespräch bedanken. Wie Du schon sagtest, kann ich mich nur noch an sehr wenig erinnern,( das lag aber daran, daß ich gestern noch so einen ereignisreichen Tag hatte ) aber das wichtigste habe ich nicht vergessen: "Meine Pfropfen loswerden".
Ich fühlte mich bei Dir sehr verstanden. Vieles was Du mir gesagt hast, war nicht neu für mich, doch mir ist gestern klar geworden, wie sehr der Wunsch im nächsten Leben ein Mann zu sein, oder besser gesagt, meine männlichen Anteile zu leben und meine Weiblichkeit nicht anzuerkennen, mich belastet hat. Und wie sehr mich Regeln, die andere aufstellen, stören. Und wie sehr sie blockieren.
An meine Energien müssen wir noch ganz dringend arbeiten. Ich möchte gerne wissen wie es sich anfühlt, wenn die Energien frei fliessen.(ist es so wie beim Sex?) :))) ,oder wie fühlt es sich an wenn "man in der Mitte ist" Wann fangen wir an?
Ich freue mich auf ein neues Treffen mit Dir.
Licht und Liebe schickt Dir P.
Liebe Sonja,
von Herzen Danke für Deine lieben Worte! Die ersten Tage nach unserem Treffen waren von einer eigenartiger Stimmung. Es ist schwer zu beschreiben, aber in allererster Linie waren sie geprägt von einer fast schon seltsamen inneren Ruhe. ( Ich fühlte mich wie in Zeitlupe) Dadurch war das Zusammensein mit meinen Kindern sehr entspannt, denn ich habe mich selber nicht unter Druck gesetzt. Ich fühle mich mehr in meiner Mitte und spüre auch jetzt sehr schnell wenn mir diese entgleiten will. An unsere Meditation denke ich täglich, denn es tut einfach nur gut und gibt mir Kraft Altes hinter mir zu lassen und an mich selber zu glauben. Ich danke Dir und den Engeln für meine neue Kraft und wünsche Dir alles erdenklich Liebe!
Viele Grüsse, C.
Hallo Sonja,
Hallo Sonja, ich wollte nochmal danke sagen für Deine Arbeit. Einige Dinge waren mir schon klar, aber manches hat mir nochmal einen Schub zum nachdenken gegeben. Vor allen Dingen, das mit den Kindern. Das wenn sie sich streiten, es allein deren Sache ist, und ich mich ohne schlechtes Gewissen einfach rausziehen kann. Das tut gut.
Meine Praxis ist mir wieder näher gerückt. Ich denke ich werde sie irgendwie noch halten können. Am Sonntag ist bei uns Tag der offenen Tür, da werden eine Menge Leute kommen und ich hoffe Sie sehen dann, dass ich immer noch da bin. Es gibt Angebote von mir in Form von Mini-Workshops. Ich bin sehr gespannt.

Ansonsten fühle ich mich ganz ruhig und gelassen. Heute abend habe ich Bauchtanzunterricht, dann kann ich meine Kreativität wieder schön raus lassen ;-)

...
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend und viele Grüsse.
M.

Malseminare Mallorca 160

Das Sternentor für den Monat April 2018

Das Kristall-Sternentor von Erzengel Raphael und Malachit

kristalltor-raphael

Tagesaktuelle Impulse und persönliche Kontaktmöglichkeiten

Die Sternentore

Sonja Ariel

Sonjas-Engelwelt

xing-high-detail-32XING    Google+

yt-brand-standard-logo-95x40twitter-bird-white-on-blue