Zurück zur Kategorie
Das Sternentor des Überflusses - 100 x 100 cm - 9.000,- €
 

Das Sternentor des Überflusses

Die Botschaft:
Überfluss ist das Gefühl, das Du bekommst, wenn Du in Deiner herrlichen Schöpferenergie badest. Wenn Du Dich vollkommen erfüllen lässt von der Kraft und Lebendigkeit des Seins.

Du wirst Tag und Nacht genährt aus der göttlichen Quelle. Mit Liebe, Energie und Mut. Doch erst wenn Du dies wirklich fühlst und Dir erlaubst, diese Kräfte zu nutzen, kannst Du in den wahren Überfluss eintauchen.
Wenn Du vollkommen genährt bist, wird die ewig fließende Energie tatsächlich über Dein Sein hinaus quellen und alles um Dich herum nähren. Dies ist ein wahrhaft göttlicher Akt, mit dem Du alles in Dir und um Dich herum zum Erblühen bringst. Auf diese Weise bist Du gesund, glücklich und voller Zuversicht UND die Menschen um Dich herum ebenfalls!

Überfluss ist ein wundervoller Zustand – ein Zustand, in dem Wunder geschehen. Denn er lässt Dich leuchten und vor lauter Glück zum Magneten für Ereignisse werden, die Dir vorher unmöglich erschienen. Du brauchst dazu nur Dein Herz für die Möglichkeiten zu öffnen – und für den Überfluss. Er kann auf allen Ebenen geschehen, denn es gibt immer genug Energie, Liebe und Glück für alles in der Schöpfung.
Fühle den Segen des Überflusses. Fühle die Fülle an Wundern, die das Leben Dir schenken möchte. Lass die Liebe überquellen, damit Du voller Freude sein kannst und durch Dein Leuchten eine wahrhaft himmlische Inspiration für alle bist, die Dir begegnen.
Es ist IMMER genug für ALLE da. Genieße es.

© Empfangen und erschaffen von Sonja Ariel von Staden - Dezember 2017 - www.sternentore.de

 

Originalbild Acryl auf Leinwand mit Papierskulptur, echtem Blattgold & Strass -
100 x 100 cm :
EUR 9000,-

Bei Interesse können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail senden.


Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke, Poster und Kissen
im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.

Bestellen-30