Hier geht es zum Archiv des >>> alten Gästebuches <<<

Betreff *
Name *
E-Mail
Website
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Lirana ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Engel Lied
http://www.lirana.de

Hallo liebe Sonja,

schön das du den Engeln eine so schöne Seite gewidmet hast. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe den Engeln ein Lied geschrieben und gesungen.

Liebe Grüße Lirana

Dienstag, 30. Mai 2017

Jürgen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sehr schöne Homepage
http://engelkarteziehen.com

Hallo Sonja ich bin sehr begeistert von dieser schönen Seite. Sie ist sehr gut gestaltet mit sehr guten Informationen.

Herzliche Grüße

Jürgrn

Freitag, 26. August 2016

reiki-verzeichnis: Vielen Dank!
http://www.reiki-verzeichnis.info

Liebe Sonja, ich habe mich heute zum ersten Mal auf deiner Seite umgesehen und freu mich über viele schöne ANregungen, Inspirationen, Gedanken. Besonders toll finde ich deine monatlichen Botschaften! Herzlichen Dank, allein dafür lohnt es sich, regelmäßig hier vorbei zu schauen. Herzlichste Grüße!

Samstag, 25. Juni 2016

Barbara Krähenbühl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Seminar in Bern
http://www.fuss-energie.ch

Liebe Sonja,

Herzlichen Dank für den wundervollen Kurs in Bern, es hat so Spass gemacht und meine Freude ist zurück gekehrt. Du hast eine so übersprudelnde ansteckende Art die alle und vorallem mich mitgerissen hat. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste und Liebe.

Herzensumarmung Barbara

Dienstag, 19. Januar 2016

Martin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Engelsgleiche Kräfte
http://www.tha-seo-math.de.tl

Hallo liebe Sonja,

eine wunderbar klar strukturierte Seite, die Dein Wirken aufzeigt. Viel Licht und engelsgleiche Kräfte begleiten Dich unübersehbar seit Deinem Schlüsselerlebnis. Ich kann Dir dabei nur zustimmen, weil derartige kosmische Geschenke und Kontakte uns nicht zufällig begegnen und wünsche Dir noch ganz viele kreative Schaffensmomente. Schön, Dich kennengelernt zu haben. 

Herzliche Grüße, Martin

Montag, 16. November 2015