Sollten Sie Interesse an einem Seminar, einer Lesung oder einem Tag der offenen Tür in Ihrem Seminarhaus oder Ihrer Praxis haben, setzen Sie sich bitte mit Claudia Bollow unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung! Ich reise mit meinen Veranstaltungen durch Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz!

Titelblätter Kalender 2018

 

Button-LL-03-16-200

 

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Veranstaltung

Titel:
Kreative Seelenzeit mit Sonja Ariel
Datum:
von Freitag, 17. Juli 2015 -  15:00
bis Sonntag, 19. Juli 2015 - 17:00
Wo:
Sonja Ariel von Staden in Port D’Andratx
Kategorie:
Seminare

Beschreibung

Kreative Seelenzeit mit Sonja Ariel
17. - 19. Juli 2015 - Ibiza/Sant Jordi


Malterasse-200Auftanken, durchatmen, Raum für Leichtigkeit und Freude erschaffen!

In einer wunderschönen Umgebung mit liebevollen Menschen einfach Du selbst sein und die Flügel der Kreativität ausbreiten – das biete ich Dir an. Tief einzutauchen in Dein Selbst – mit sanfter Führung und Freude, um daraus neue Ideen und Kunstwerke zu erschaffen.

Endlich befreit und voller Freude mit Herz und Seele malen! Frei von Perfektionsansprüchen und Blockaden. Voller Spaß und Leichtigkeit!



Als erfahrene spirituelle Künstlerin und Seminarleiterin begleite ich Dich in einer kleinen Gruppe durch drei wunderschöne, kreative und entspannende Tage. Finde wieder Raum für Dich und Dein wahres Sein.

Genieße unter liebevoller Führung und Anleitung die Farben Deines Seins, die Du mit Liebe sichtbar machst. Atelier-Sonja-200Ich stelle Dir verschiedene Techniken vor, die Du ausprobieren kannst, um Deine Lieblingsmethode zu finden. Angeregt durch sanfte Traumreisen und Meditationen findest Du Zugang zur Welt Deiner Seele. Spaziergänge durch die prachtvolle Kulisse Ibizas zeigen Dir die Schönheit der Natur. Achtsame Gespräche und Übungen lösen Blockaden (falls vorhanden) und bringen in Fluss, was bisher geschlafen hat.

Die wundervolle Schamanin und Yogalehrerin Ilka Singendonk wird das Seminar begleiten und mit uns eine kraftvolle schamanische Session als Unterstützung der Kreativität machen. Über die Energie der Trommeln finden wir eine tiefe Seelenverwurzelung und tauchen bewusst und weit in die Tiefen unserer Wahrheit ein! Es wird dadurch viel Neues deutlich, das wir dann über die Farben sichtbar machen können.

Villa-Sonnenschein-200Wenn das Wetter es erlaubt, malen wir unter freiem Himmel im Garten und auf der Terrasse - inmitten von Vogelgezwitscher und wunderschönen Pflanzen. In den Pausen kannst Du unseren herrlichen subtropischen Garten samt Pool genießen und nutzen, kannst Dich von der Sonne auftanken lassen und die Leichtigkeit des Seins fühlen.

Zeit für Dich. Zeit für den Ruf Deiner Seele. Eine heilige Zeit der Besinnung - voller Lebensfreude und Glücksmomente!

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen
Übernachtung, Mietwagen und Flug sind selbst zu organisieren. Auf Wunsch sende ich gern eine Liste mit Hotels in der Umgebung zu. Es gibt rund um unseren Wohnort viele gute Hotels, einige sogar per Bus zu erreichen. Wer es komfortabler mag, sollte einen Mietwagen nehmen.

Hippimarket-200Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden (4 Personen), fällt das Seminar aus. Wenn Du die Reise hierher schon gebucht hast, kannst Du mich dann trotzdem gern besuchen und statt des Malens ein schönes Wochenende auf Ibiza genießen. Die Insel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und schenkt sehr viel Energie! Auf Wunsch biete ich bei Ausfall des Seminares auch Einzelsitzungen und Malstunden um Sonderpreis an.

Termin:
17. - 19. Juli 2015 - Ibiza/Sant Jordi in unserem Haus und Garten

Beginn: Freitag 15 Uhr / Ende:  Sonntag 17 Uhr

Seminarzeiten:  Freitag: 15 - 18 Uhr / Samstag: 10 - ca. 18 Uhr /
Sonntag: 10 - 17 Uhr

Anmeldeschluß:  7. Juli 2015

Preis: 333 Euro inkl. Snacks & Getränke & Material zum Malen

Zusätzlich kannst Du in der Mittagspause oder am Abend persönliche Sessions mit Ilka buchen:

Miriya Chakra Ausgleich
Diese besondere für Dich und Deine Heilreise bestimmte Zeit ist geprägt von intuitiver Berührung und Chakra ‘Bewegung’. Es ist eine Zeit des Ausgleichs, der tiefen und ankommenden jedoch gleichzeitig belebenden Ruhe.
Preis für eine Session: 70 Euro – ca. 60-80 min

Intuitive Fuß- oder Gesichtsmassage
Liebevolle und intuitive Berührungen lassen Dich tief nach innen sinken - Streicheleinheiten für Deine Seele!
Preis für eine Massage: 30 Euro - 30 min

Wir freuen uns auf Euch!

Sonja Ariel von Staden & Ilka Singendonk

 

Veranstaltungsort

Klicken zum Vergrößern
Veranstalter:
 Sonja Ariel von Staden
Straße:
 Carrer Llevant 21
PLZ:
 7157
Stadt:
 Port D’Andratx
Land:
 Mallorca
Webseite:
 

Zurück